• Der Krieg gegen die Nazis nähert sich in Thorsten Kleins „Pugnam Pugnare“ langsam seinem Ende.

    BildIn PSYCHE ist zwar der Krieg gegen die Nazis fast zu Ende, aber der nächste Krieg hat bereits begonnen. Noch ist es ein Kalter Krieg. Noch haben alle Regierungen PSYCHEs Angst davor, ihre Atomwaffen gegeneinander einzusetzen. Aidoneus kennt solche Skrupel nicht. Der Gott des Todes könnte seine Macht ungeheuer ausbauen, würde er eine ganze Welt vernichten. Der Neue Hohe Rat versucht alles, diesen Plan zu vereiteln. Und Richard Renatus? Der hat Aidoneus einen Auftrag erteilt: PSYCHE, so wie es ist, zu vernichten. Die Selachii bieten ihm dazu ihre Unterstützung an. Und Aidoneus nimmt diese mächtige Hilfe gern an.

    Der unterhaltsame Roman „Pugnam Pugnare“ von Thorsten Klein ist die Fortsetzung der spannenden Roman-Reihe „PSYCHE“. Es wird den Lesern nahe gelegt, die bereits erschienenen Romane aus dieser Reihe in der korrekten Reihenfolge zu lesen, um den Inhalt und die Handlung zu verstehen und zu genießen. Bisher erschienen sind Imperium (Buch 1), Conversio (Buch 2), Usus Belli (Buch 3) und Omnipotens (Buch 4). „Pugnam Pugnare“ ist das vorletzte Buch der Reihe – das Finale wird in „Per Aspera Ad Astra“ statt finden!

    „Pugnam Pugnare“ von Thorsten Klein ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-15563-3 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:

    Pugnam Pugnare – Fünftes Buch der aufregenden Reihe „PSYCHE“

    auf News Informieren publiziert am 24. November 2020 in der Rubrik Presse - News
    Artikel wurde 43 x angesehen