• Strategische Expansion in eine neue Kategorie für das vertikal integrierte Kultivierungs- und Life-Science-Forschungsunternehmen aus Kalifornien

    VANCOUVER, British Columbia, 30. März 2022 – Juva Life Inc. (CSE: JUVA) (OTCQB: JUVAF) (FRANKFURT: 4VV) (Juva Life, Juva oder das Unternehmen), ein Life-Science-Unternehmen mit pharmazeutischer Forschung und Entwicklung sowie verbrauchernahen Aktivitäten in der Herstellung und dem Vertrieb von Cannabis, gab heute die Markteinführung des ersten firmeneigenen Markenprodukts bekannt, einer Konzentrat-Linie mit dem Namen Secret Sauce, die Teil einer strategischen Anstrengung zur Diversifizierung der Großhandelslinien in Markenprodukte ist.

    Neben unserem erfolgreichen Fünf-Sterne-Lieferservice und den Blütenprodukten stellt Juvas erstes eigenes Markenprodukt eine strategische Entscheidung dar, in wachstumsstarke Produktkategorien wie Konzentrate zu expandieren, meinte Doug Chloupek, CEO und Gründer von Juva. Unsere Kunden vertrauen auf die Qualität, Sicherheit und Transparenz unserer Produkte. Die Konzentrat-Linie Secret Sauce entspricht den Wünschen unserer Kunden. Wir freuen uns darauf, das Juva-Produktangebot in weiteren Regionen Kaliforniens sowohl durch Juva Delivery als auch durch unsere starken Partnerschaften mit dem Einzelhandel auszuweiten.

    Die Markteinführung der Konzentrat-Marke erfolgt zu einem idealen Zeitpunkt, da Konzentrate die am schnellsten wachsende Kategorie für Cannabisprodukte darstellen und 26,6 % des Marktanteils ausmachen, wie aus einem aktuellen Bericht von ArcView in Zusammenarbeit mit BDS Analytics hervorgeht. Secret Sauce wird über Vertriebshändler und über Juva Delivery, eine Abteilung des vertikal integrierten Unternehmens Juva Life, Inc. erhältlich sein, das auch kontaktlose Vorauszahlungsoptionen über Paytender, einen sicheren, gebührenfreien Online-Zahlungsdienst, anbietet.

    Jedes Produkt beginnt mit sorgfältig ausgewählten Sorten, die in der 30.000 Quadratfuß großen Cannabis-Anbau-Anlage des Unternehmens in Stockton, Kalifornien, angebaut werden. Nach dem Ernten und Curing wird das Material zur Endverarbeitung und zum landesweiten Vertrieb zu einem Fertigungspartner gebracht. Secret Sauce ist derzeit in ausgewählten Cannabis-Einzelhandelsgeschäften in Kalifornien erhältlich und wird in den kommenden Wochen in weiteren Geschäften eingeführt. Um lokal verfügbare Produkte in der Gegend um Stockton zu finden, können Sie hier nachsehen. Um lokal verfügbare Produkte in der San Francisco Peninsula zu finden, können Sie hier nachsehen.

    Die Abteilung für pharmazeutische Forschung und Biowissenschaften von Juva Life arbeitet an der Identifizierung der Wirkungsweise, die laut Einzelberichten hinter der Fähigkeit von Cannabis zur Kontrolle von Schmerzen und Entzündungen steht. Das Unternehmen hat vor kurzem die Cannabinoid-freien Verbindungen JUVA-019 und JUVA-041 identifiziert, für die das Unternehmen Patentanmeldungen eingereicht und vorklinische Untersuchungen durchgeführt hat. Diese zeigen, dass die Verbindungen als eigenständige Wirkstoffe bei der Hemmung von Entzündungen durch die Modulation bestimmter Biomarker im Körper wirksam sind. JUVA-019 und JUVA-041, die das Unternehmen als Arzneimittelkandidaten für weitere vorklinische Untersuchungen vorgeschlagen hat, durchlaufen derzeit phänotypische Modelle für chronische Alterskrankheiten.

    Das Unternehmen möchte außerdem bekannt geben, dass am 6. Januar 2022 3.175.000 Aktienoptionen und 10.000.000 Kompensationswarrants annulliert wurden. Am 25. März 2022 gewährte das Unternehmen 17.220.000 Aktienoptionen an Berater, Mitarbeiter und Directors des Unternehmens, die über einen Zeitraum von 10 Jahren zu einem Preis von 0,32 $ pro Aktienoption ausgeübt werden können. Die Aktienoptionen haben unterschiedliche Ausübungsbedingungen.

    FÜR DAS BOARD,
    -Doug Chloupek-
    Doug Chloupek, CEO und Gründer
    Juva Life Inc.
    inquiries@juvalife.com

    Über Juva Life Inc. (CSE: JUVA) (OTCQB: JUVAF) (FWB: 4VV)

    Juva Life bedient sich modernster wissenschaftlicher Methoden, um sowohl im Cannabiskonsumsegment als auch in der Medizin, die keine Cannabinoide verwendet, sichere und wirksame Wellness- und Pharmaprodukte zu kreieren, weiterzuentwickeln und zu vermarkten. Das Unternehmen setzt seine Roadmap 2018 erfolgreich um und beginnt zunächst mit der Standardisierung von Anbau, Extraktion und Formulierung, um den Verbrauchern reproduzierbare Vorteile zu bieten. Juva baut auf diesen chemischen Fähigkeiten der Naturproduktverarbeitung auf und schließt jetzt die pharmakologische Forschung ein. Das Unternehmen wird die Einnahmen aus seinem Einzelhandelsgeschäft dafür verwenden, die Vermarktung und klinische Entwicklung von Juva-019 und Juva-041 sowie von anderen potenziell wertvollen Bioaktivstoffen ohne Cannabinoidbezug, die für wichtige Konsum- und Pharmaprodukte benötigt werden, zu forcieren. Juva arbeitet daran, den Cannabismarkt auf das Niveau des modernen Investment-Grade-Geschäftsmodells dieser Branche zu bringen. Weitere Informationen finden Sie unter: juvalife.com/

    Weitere Informationen erhalten Sie über:
    Juva Life Investor Relations
    Tel: +1 833-333-5882 (JUVA)
    E-Mail: inquiries@juvalife.com

    Zukunftsgerichtete Aussagen

    Diese Pressemitteilung enthält Aussagen und Informationen, die, soweit es sich nicht um historische Fakten handelt, zukunftsgerichtete Informationen im Sinne der geltenden Wertpapiergesetze darstellen können. Zukunftsgerichtete Informationen können finanzielle und sonstige Prognosen sowie Aussagen über zukünftige Pläne, Ziele oder wirtschaftliche Leistungen oder die den vorgenannten zugrunde liegenden Annahmen enthalten. In einigen Fällen können zukunftsgerichtete Aussagen durch Begriffe wie kann, würde, könnte, wird, wahrscheinlich, außer, antizipieren, glauben, beabsichtigen, planen, prognostizieren, projizieren, schätzen, Aussichten oder deren Verneinung bzw. andere ähnliche Ausdrücke bezüglich Angelegenheiten, die keine historischen Fakten sind, identifiziert werden. Beispiele für solche Aussagen sind unter anderem Aussagen zu den Zielen und Geschäftsplänen des Unternehmens; der Entwicklung von Produkten, der Vermarktungsstrategie und zukünftigen Kooperationen.

    Zukunftsgerichtete Informationen beinhalten bekannte und unbekannte Risiken, Ungewissheiten und andere Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge des Unternehmens wesentlich von zukünftigen Ergebnissen, Leistungen oder Erfolgen abweichen, die durch die zukunftsgerichteten Informationen ausgedrückt oder impliziert werden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Risiken in Bezug auf die zukünftigen Geschäftspläne des Unternehmens; das Risiko, dass das Unternehmen nicht in der Lage ist, sein Schlüsselpersonal zu halten; das Risiko, dass das Unternehmen nicht in der Lage ist, die Finanzierung zu angemessenen Bedingungen oder überhaupt zu sichern, sowie alle anderen Risiken, die im Lagebericht des Unternehmens (Management Discussion and Analysis) für das am 31. Dezember 2020 endende Geschäftsjahr unter der Überschrift Risiken und Unsicherheiten beschrieben sind. Dementsprechend sollten sich die Leser nicht unangemessen auf solche zukunftsgerichteten Informationen verlassen. Darüber hinaus gelten alle zukunftsgerichteten Informationen nur zu dem Zeitpunkt, zu dem solche Aussagen getroffen werden. Von Zeit zu Zeit ergeben sich neue Faktoren, und es ist der Unternehmensleitung möglich, alle diese Faktoren vorherzusagen und die Auswirkungen eines jeden dieser Faktoren auf das Geschäft des Unternehmens oder das Ausmaß im Voraus zu beurteilen, in dem ein Faktor oder eine Kombination von Faktoren dazu führen kann, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von denen abweichen, die in zukunftsgerichteten Informationen enthalten sind. Das Unternehmen übernimmt keine Verpflichtung, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren, um Informationen oder Ereignisse, die nach dem Datum, an dem sie erstellt wurden, eintreten, oder dem Eintreten unvorhergesehener Ereignisse Rechnung zu tragen., es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben, einschließlich der Wertpapiergesetze.

    Die CSE übernimmt keine Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Juva Life Inc.
    Mathew Lee
    Suite 1400 885 West Georgia Street
    V6C 3E8 Vancouver
    Kanada

    email : mat@juvalife.com

    Pressekontakt:

    Juva Life Inc.
    Mathew Lee
    Suite 1400 885 West Georgia Street
    V6C 3E8 Vancouver

    email : mat@juvalife.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:

    Juva Life bringt als Reaktion auf das Wachstum des Marktsegments das ,Secret Sauce‘-Konzentrat, sein erstes firmeneigenes Markenprodukt, auf den Markt

    auf News Informieren publiziert am 30. März 2022 in der Rubrik Presse - News
    Artikel wurde 44 x angesehen