• Mehr Freude am Business.
    So könnte man den Hintergrund des neuen Buchs von Gerd Ziegler zusammenfassen. Weil neben Umsatz und Gewinn auch persönliche Freiräume für Unternehmer wichtig sind.

    BildEine vernünftige Marketingstrategie ohne die Einbindung digitaler Elemente ist heute eigentlich nicht mehr denkbar. Aber wenn es um die Auswahl der richtigen Werkzeuge und Plattformen für das eigene Onlinemarketing geht, tun sich viele Unternehmer immer noch schwer. Die Vielzahl der Möglichkeiten führt oft dazu, dass von allem etwas angewendet wird, aber nichts davon zum Erfolg führt.

    Eine durchgängige, und vor allem individuell passende Marketingstrategie führt dagegen zur Klarheit in den Entscheidungen welche Elemente benötigt werden und wie lange der Verkaufsprozess dauern muss. Denn nicht jeder potentielle Kunde mit dem Ihr Unternehmen in Berührung kommt hat auch sofort Bedarf. Eventuell muss erst noch Aufklärungsarbeit geleistet werden. Entsprechend schnell oder langsam muss bei der Kundengewinnung vorgegangen werden.

    Es geht aber nicht nur darum Kunden zu gewinnen und den eigenen Umsatz zu steigern, sondern vor allem auch darum sein kostbares Gut sinnvoll und effektiv einzusetzen – die Zeit.

    Gut, dass die heutige Technik es ermöglicht einen Großteil der Abläufe im Verkaufsprozess zu automatisieren und dem Unternehmer dadurch persönliche Freiräume verschafft, die wieder mehr Freude und Zeit für das Wesentliche in sein Business bringen. Gerade wenn es darum geht, die ernsthaften Interessenten herauszufiltern und vorzuqualifizieren, leistet ein gut aufgebauter Salesfunnel wertvolle Dienste.

    Der Unternehmer selbst spricht nur noch mit denen, die den Prozess durchlaufen haben und spart so 90 % der Zeit, die er sonst mit Verkaufsversuchen an Desinteressierte verschwendet hat.

    In diesem Buch lernen Sie unterschiedliche Marketingstrategien kennen, die in der Praxis bereits erfolgreich angewendet werden. Der Leser kann sich Schritt für Schritt einen Verkaufsprozess erarbeiten, der nicht nur für seine Zielkunden passt, sondern auch seine ganz individuellen Fähigkeiten und Vorlieben berücksichtigt.

    Auf diese Weise entstehen nicht nur persönliche Freiräume für den Anwender der Strategien, sondern auch die Arbeit am eigenen Unternehmen bereitet wieder mehr Freude, weil er oder sie wieder Zeit für das Wesentliche hat.

    Die eBook-Variante des Buchs befindet sich noch in der Promotion-Phase bei Amazon und ist in dieser Zeit zunächst kostenlos erhältlich, danach zu einem reduzierten Preis:
    Hier können Sie sich Ihr Exemplar bei Amazon sichern: Marketing Strategien für Unternehmer!

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Ziegler Onlinemarketing
    Herr Gerd Ziegler
    Brühlsteige 17
    74653 Künzelsau
    Deutschland

    fon ..: 07940 55374
    fax ..: 07940 55362
    web ..: https://www.onlinemarketing-butler.de
    email : mail@onlinemarketing-butler.de

    Pressekontakt:

    Ziegler Onlinemarketing
    Herr Gerd Ziegler
    Brühlsteige 17
    74653 Künzelsau

    fon ..: 07940 55374
    web ..: https://www.onlinemarketing-butler.de
    email : mail@onlinemarketing-butler.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:

    Marketingstrategien für Unternehmer – das neue Buch von Gerd Ziegler ist jetzt bei Amazon erschienen

    auf News Informieren publiziert am 10. April 2019 in der Rubrik Presse - News
    Artikel wurde 142 x angesehen