• Unity Metals lässt geophysikalische Datensätze auswerten

    Vancouver, Kanada – 18. März 2019 – Unity Metals Corp. (das Unternehmen) (TSXV: UTY) freut sich, bekannt zu geben, dass das Unternehmen Condor Consulting Inc. aus Lakewood (Colorado, USA) mit der eingehenden Auswertung der geophysikalischen Datensätze für die Goldprojekte Margurete und Hewitt Point – zusammen das Phillips Arm Gold Camp – beauftragt hat. Condor Consulting ist ein führender Anbieter geophysikalischer Auswertungsdienste und beschäftigt vier Vollzeit-Geophysiker, einen leitenden Geologen, zwei Berater und zwei technische Mitarbeiter. Alle Fachkräfte von Condor haben umfangreiche Branchenerfahrung als langjährige Mitarbeiter von Bergbauunternehmen oder wichtigen Dienstleistern. Insgesamt verfügt die Gruppe über drei Doktorate (PhDs) und zwei MSc.-Abschlüsse in Geophysik und Geologie.

    Ausgewertet werden die VTEM-Datensätze (Versatile Time Domain Electromagnetic), die von Geotech Ltd. aus Ontario (Kanada), einem führenden Unternehmen für geophysikalische Flugmessungen, erfasst wurden. Die VTEM-Messung lieferte Informationen über die unterirdische Magnetfeldstärke und Leitfähigkeit, beides wesentliche Mittel für das Verständnis der Entstehung der Goldmineralisierung im Phillips Arm Gold Camp durch Alterationsereignisse. Die Messung deckte eine Fläche von 53 Quadratkilometern auf 506 Linienkilometern mit 100 Meter Abstand ab und erfasste effektiv Daten für alle wesentlichen Zielgebiete bei Margurete und Hewitt Point. Die Auswertung wird mit anderen historischen Datensätzen zusammengeführt, um die Zielgebiete zu verfeinern und die Exploration voranzubringen.

    Peter Born, P.Geo., hat den technischen Inhalt dieser Pressemeldung in seiner Eigenschaft als qualifizierter Sachverständiger (in der Vorschrift National Instrument 43-101 als Qualified Person bezeichnet) geprüft und genehmigt.

    Über das Unternehmen

    Unity Metals Corp. ist ein Goldexplorationsunternehmen mit Sitz in Vancouver. Das Unternehmen verfügt über alle Besitzanteile (100 %) am Goldprojekt Margurete, das aus Mineralclaims mit 678 Hektar Grundfläche im Goldgebiet Phillips Arm, rund 200 Kilometer nordwestlich von Vancouver in Südwest-British Columbia besteht. Das Projekt befindet sich entlang dem Trend der historischen Goldminen Doratha Morton und Alexandria, die Ende des 19. Jahrhunderts in Betrieb waren. Das Projekt Margurete wurde zuletzt im Jahr 2015 erkundet, wobei neben einem gezielten Diamantbohrprogramm konzessionsweite Prospektionen, Kartierungen und Gesteinssplitterprobenahmen durchgeführt wurden. Das primäre Zielgebiet im Goldprojekt Margurete ist die Zone FB, wo Falconbridge bei Bohrungen mehrere goldhaltige Abschnitte in geringen Tiefen durchteufte. Nähere Informationen erhalten Sie unter www.unitymetalscorp.com.

    Für das Unternehmen,

    Peter Born
    Peter Born, President

    Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung. Diese Pressemeldung kann zukunftsgerichtete Aussagen enthalten. Solche Aussagen beruhen auf den aktuellen Erwartungen und Annahmen, die Risiken und Unsicherheiten unterworfen sind. Die tatsächlichen Ergebnisse können aufgrund der Faktoren, die in der Management Discussion und Analysis unseres Zwischenabschlusses und unseres aktuellen Jahresabschlusses bzw. in anderen Berichten und bei der TSX Venture Exchange und der entsprechenden kanadischen Wertpapieraufsichtsbehörde eingereichten Unterlagen beschrieben sind, deutlich von zukunftsgerichteten Aussagen abweichen. Wir sind nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist.

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Unity Metals Corp.
    Anita Algie
    313 -515 West Pender Street
    V6B 6H5 Vancouver
    Kanada

    email : anita.venturecapital@gmail.com

    Pressekontakt:

    Unity Metals Corp.
    Anita Algie
    313 -515 West Pender Street
    V6B 6H5 Vancouver

    email : anita.venturecapital@gmail.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:

    Unity Metals lässt geophysikalische Datensätze auswerten

    auf News Informieren publiziert am 18. März 2019 in der Rubrik Presse - News
    Artikel wurde 151 x angesehen